Wir sagen Hallo! Vorstellung einiger neuer Vertretungslehrkräfte

  • In diesem Schuljahr fangen viele neue Vertretungslehrkräfte an der Schule an. Einige von uns haben sich zusammengeschlossen und nutzen diesen Post, um sich kurz vorzustellen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und darauf, ein Teil dieser Schule zu sein!

    Hallo zusammen, ich bin Ronja Kanne, 24 Jahre alt und bin jetzt Vertretungslehrerin in der E3a. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder mit Freunden einen Kaffee trinken. Ich freu mich auf die zukünftigen Erfahrungen und die Zusammenarbeit im Team.

    Meine Name ist Pia Lübke und ich studiere an der Technischen Universität Sonderpädagogik auf Lehramt mit den Fächern sprachliche Grundbildung und Sachunterricht und den Förderschwerpunkten Lernen und Geistige Entwicklung. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball. Ich freue mich sehr, als Vertretungslehrerin an der Schule am Marsbruch tätig zu sein.

    Herzliche Grüße Pia Lübke

    Hey, ich bin Cara Nolte, 23 Jahre und starte jetzt als Vertretungslehrerin hier an der Schule! Außerhalb der Schule gehe ich gerne Reiten und Fahrrad fahren. Ihr findet mich in der 10a und auch in der 8/9a. Ich freue mich sehr auf die Zeit hier und darauf alle und alles kennenzulernen!

    Mein Name ist Hannah Stienemeier, ich bin 26 Jahre alt und studiere in den letzten Zügen Sonderpädagogik im Master an der TU Dortmund. Neben dem Studium besuche ich gerne kulturelle Veranstaltungen, verbringe Zeit in Kletter- und Boulderhallen oder engagiere mich in der Geflüchtetenhilfe.

    In welchen Klassen ich euch mit meinen 6.5 Stunden unterstützen darf, weiß ich noch nicht konkret, aber ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit!