Der Apfelmarkt war in diesem Jahr ein echtes Highlight!
Bei strahlendem Sonnenschein lockte unser Stand auch diesmal viele Besucherinnen und Besucher an. Am Ende waren wir am Sonntagnachmittag bis auf das letzte Stück Kuchen ausverkauft. Und erneut haben wir den Rekord gebrochen und können mit rund 2.200 € das Fördervereinskonto auffüllen. Wahnsinn!!!
Wir sind begeistert, wie viele Menschen sich diesmal direkt eingebracht haben - vom Lehrerkollegium, das richtig stark vertreten war, über zahlreiche Eltern bis hin zur Therapie und natürlich auch Ehemaligen. Besonders freuen wir uns, dass auch neue Namen auf der Liste standen und dass sich sogar einige Eltern der Erstklässler bereits getraut haben. Das zeigt eine tolle Schulgemeinschaft!
Nach Sorge um unseren langjährigen Standplatz löste sich auch dieses Problem in Luft auf. Unter etwas anderen Bedingungen haben wir uns mit Kinderglück bestens arrangiert und toll harmoniert.
Auch ehemalige Schülerinnen und Schüler kamen zu Besuch, so auch einige Bewohner:innen der WG „Wohnen ohne Handicap“. Da kam große Wiedersehensfreude auf :-)
Wir sagen von Herzen Danke an alle, die mit Kuchen, Zeit, Engagement und guter Laune zu diesem gelungenen Wochenende mit diesem traumhaften Ergebnis beigetragen haben.