Am Montagabend wurde ein neues Schulpflegschaftsteam gewählt. Ich freue mich sehr, dass Mirjam Uslu als Vorsitzende sowie Jessica Schötteldreier und Fatma Tutak ab sofort die Elternschaft unserer Schule vertreten.
Nach neun Jahren habe ich mein Amt abgegeben. In dieser langen Zeit war ich mit viel Herzblut, Freude und auch Beharrlichkeit dabei. Ich durfte wertvolle Erfahrungen sammeln und zahlreiche Themen gemeinsam mit Eltern, Lehrkräften, Pflegekräften, Therapeutinnen und Therapeuten sowie der Schulleitung bewegen. Meine Entscheidung für dieses Amt habe ich dabei keine Minute bereut!
Für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit möchte ich mich von Herzen bei allen bedanken!
Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich nicht immer und überall beliebt gemacht habe – aber auch das gehört zu diesem Amt dazu: klare Positionen im Interesse der Eltern/Erziehungsberechtigten und Kinder einzunehmen, auch wenn sie nicht immer bequem sind.
Nun freue ich mich, dass ein neues Team mit frischen Ideen und Tatkraft die Arbeit fortführt. Ich wünsche meinen Nachfolgerinnen viel Energie, Freude, gutes Gelingen und die gleiche wertvolle Unterstützung, die auch ich erfahren durfte.
Mein letztes Jahr am Marsbruch werde ich jetzt ganz entspannt ohne Amt, aber mit viel Herz genießen. Und wie wir alle wissen: Niemals geht man so ganz – irgendwas von mir bleibt ganz sicher hier!!! ❤️