Vorstellung der neuen Lehramtsanwärter*innen

😊—— Es ist so weit ——😊

Schulfest zum 60-jährigen Jubiläum am 13. Juni von 10h - 14h

😊—— Diesen Samstag ——😊
  • Hallo zusammen,
    wir sind die neuen Lehramtsanwärter*innen und freuen uns sehr, unseren Vorbereitungsdienst an der Schule am Marsbruch absolvieren zu dürfen! Wir möchten uns gern einmal vorstellen:

Ich bin Markus Potrafky (erster von links) und 37 Jahre alt. Ich habe Musik und Deutsch mit den Förderschwerpunkten KM und Lernen studiert. Das Referendariat absolviere ich im Fach Musik in der E1a und nach den Sommerferien auch in der MST.

Ich heiße Hanna Wawerla (zweite von links) und bin 26 Jahre alt. Studiert habe ich die Fächer Deutsch und Englisch sowie die Förderschwerpunkte KME und Lernen. Man findet mich in der E1c und nach den Sommerferien auch in der AST.

Ich bin Marilyn Strubel (dritte von links) und bin 26 Jahre alt. Ich werde in meinem Referendariat in dem Fach Sachunterricht und dem Förderschwerpunkt KME ausgebildet. Studiert habe ich zudem das Fach Deutsch sowie den Förderschwerpunkt Lernen. Ich freue mich auf die vielen neuen Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung in der 3a und nach den Sommerferien auch in der AST sammeln darf.

Mein Name ist Luisa Linzbach (dritte von rechts) und ich bin 27 Jahre alt. Im Rahmen meines Referendariats werde ich im Fach Mathe sowie im Förderschwerpunkt KME in der MST A und nach den Sommerferien in der E1 ausgebildet. Studiert habe ich außerdem Textilgestaltung und den Förderschwerpunkt Lernen.

Ich bin Dörte Kanschik (zweite von rechts), 42 Jahre alt und man findet mich in der AST a. Ausgebildet werde ich im Fach Deutsch. Studiert habe ich außerdem den Förderschwerpunkt Lernen und das Fach Sozialwissenschaften.

Ich bin Sarina Mackowiak (erste von rechts) und bin 29 Jahre alt. Ich habe Deutsch und Textilgestaltung und die Förderschwerpunkte Lernen und KME studiert. Den Vorbereitungsdienst absolviere ich in Deutsch. Ich werde in der E3b sowie nach den Sommerferien auch in der AST eingesetzt.

Wir freuen uns alle auf eine spannende Zeit, viele neue Erfahrungen und eine gute Zusammenarbeit!