Regelung bei hohen Temperaturen

+++ EILMELDUNG +++
​Das Elterncafe am Freitag 26.06. entfällt aufgrund von Hitze.

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
+++ EILMELDUNG +++
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Regelung bei hohen Temperaturen

    Liebe Eltern,

    bei den zu erwartenden hochsommerlichen Temperaturen in der nächsten Woche gibt es in der Schule kein „Hitzefrei“. Sie können aber selbst entscheiden, ob Ihr Kind den heißen Schultag und die Busfahrt schaffen kann oder nicht:

    • Wir bemühen uns, in der Schule für Abkühlung zu sorgen bzw. vor allem nachmittags kühlere Räume aufzusuchen. Trotzdem sind natürlich auch die Schulräume warm.
    • Wenn Sie meinen, dass Ihr Kind durch die Sommerhitze gesundheitliche Probleme bekommt , müssen Sie es nicht zur Schule schicken. Ihre Tochter/Ihr Sohn kann dann an sehr heißen Tagen zu Hause bleiben. Natürlich können Sie Ihr Kind auch gerne im Laufe des Tages vorzeitig abholen.
    • Bitte geben Sie dem Schulbus und der Schule eine kurze Nachricht dazu.

    Herzliche Grüße!

    Michael Cherubin-Teinert

    Stellv. Schulleiter