CYCLE4WATER - Radfahren für einen Brunnen in Kenia

• Liebe Schulgemeinschaft,

Einige von Euch haben mich gefragt, wann ich denn meine Reise nach Kenia antreten werde....

Aufgrund von schweren Überschwemmungen in Nairobi und in der Projektregion Narok musste die Projektreise nach Kenia vorerst abgesagt werden.

Die wellfair- Stiftung und ich sind sehr traurig, aber es richtig und unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen.

Momentan haben die Menschen dort ganz andere Probleme. Viele sind Opfer der unglaublichen Fluten geworden oder haben ihr zu Hause verloren.

In einem nachfolgenden Video erklärt Shari von der wellfair Stiftung etwas zu den Beweggründen, die Reise zu verschieben und sagt etwas zur Situation vor Ort.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An dem CYCLE4WATER Brunnenprojekt 2024 wird das aber nichts ändern. Gerade jetzt benötigen die Menschen in Kenia unsere Hilfe mehr denn je.

Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Projekttag am 21.06.2024.

Ganz liebe Grüße

Jörg Schubert